Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/janinnz

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ne scheiss scheisse hir mit der scheisse ich schreib mir hir zwei einhalb stunden die finge wund hau meine kohle in den scheiss fucking rechner um euch n bissel was zu erzehlen und dan kommt die schei... nicht an ich koent kotzen mannich hab mir so ne muehe gegeben sch....sorrz hab jetzt echt kein bock mehrzu schreiben mir gehts auf jeden fall gut ich hab drei deutsche kennen gelernt und wir hauen morgen aus kack auckland ab in den norden.
4.6.07 15:39
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HidiHo (4.6.07 16:16)
dann lernste ja doch kein englisch :-P


indra (4.6.07 22:57)
hey,
ist doch super, wenn du sofort leute kennenlernst! ist dann nicht immer so langweilig
wünsche dir viel spaß und bin mal auf deine nächsten berichte gespannt!!!
ganz liebe grüße aus köln nach wo auch immer du grad bist


(5.6.07 02:34)
soo schade um den zweieinhalbstündigen Bericht . Viel Glück + Spass im Norden. Bin auch schon sehr gespannt auf deinen nächsten Text.
Übermorgen kommen Judy und Markus.
So long, der Papi


NülzZ (5.6.07 10:20)
moinsen! .. jaa da dachte ich gibbet schön was zu lesen aber mhh wohl nicht naja bin mal gespannt was kommt wenn ein längerer Bericht kommt :D
ps: lass dich nicht von leuten mit blauen augenbraun zuquatschen


tobsen (5.6.07 14:02)
hehe....
in word vorschreiben und abspeichen! ( so als kleiner tip) ^^

viel spraß


Laura (5.6.07 15:08)
fucking^^


Achilles (5.6.07 18:03)
Hey mein alter,schön das du angekommen bist...hoffe alles läuft und schon weibliche bekannschaft gemacht?hau rein und bin in gedanken bei dir..
greetz


Meike (5.6.07 19:01)
Wäre die Frage, ob er überhaupt schon wen kennen gelernt hat nicht angebrachter?
Pff


HidiHo (6.6.07 13:55)
interessieren doch aber nur frauen!

alles andere ist uninteressant... :-P
ach ja, das mit dem word vorschreiben würd ich echt mal ausprobieren!

greez HidiliHoldili

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung