Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/janinnz

Gratis bloggen bei
myblog.de





haudidoe

ja richtig gesehen da bin schon wieder aus irgent einem grund habe ich das starke beduerfniss euch mtzuteilen wie meine letzten tage waren.per anhalter fahren ist auf jeden ne sehr coole,entspannte und guenstige art herumzukommen wobei ich glaube das ich echt glueck hatte.ich musste fuer die strecke nur 4 autos stopen hab max.20 minuten warten muessen bis ich aufgesamelt wurde und war den ganzen tag unterwegs also von 9 bis 4.30. dazu noch gluck mit den fahrern gehabt gutes wetter also keinen regen.so laesst es sich schoen reisen.koente ich mich fasst dran gewoehnen.mein neuer wooferplatz ist einfach spitze ich wohne jetzt bei einem jungen paar mit einer 2 jaehrigen tochter in einem schoenen gemuetlichen haus (sie nennen es 'centre of wellbeing')for dem haus der mount taranaki und hinterm haus das meer (ich kans uebrigens von meonem bett aus sehen)mein job ist den garten aufzubauen klinkt komisch ist aber so.mehr dazu n ander mal ich mach da ma n foto von nem plan dann wisst ihr besser wofon ich rede das ganze ist naehmlich ein 5 jahre unternehmen und diehnt wenns vertig ist.... ich glaub allem. und jetzt haltet euch fest jetzt kommt der knaller der absolute oberhammer.spannung spannung.ich bekomme surfen beigebracht will heissen ich kann nach der arbeit in mein neopren springen zum strand runtergehen und surfen lehrnen.nur cool ich dachte schon ich muss mir irgentwann im sommer fuer teuer geld n surfbrett leihen.hm muss ich ja dann vieleicht trozdem noch aber dann kann ichs ja wenigstens schon.hoffe ich.ist naemlich gar nicht so einfach wie ich hute rausgefunden habe wurde zweimal von zwie ueblen wellen ganz schoen umhergewirbelt,hab bestimmt einen liter wasser geschluckt,und mega anstrengend ist es auch noch ja und kalt natuerlich.ja ich sach dann erstma tschuess muss mal ins bett
14.7.07 15:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HidiHo (14.7.07 17:11)
Ja sehr sehr geil was du da so zu berichten hast!
Freut mich total, das du was schönes gefunden hast, wo du sogar Surfen lernen kannst(for FREE!). Nja das Wetter hier wird auch langsam besser... War gestern sogar mit Nils am Baggerloch angeln und wir haben einen 60 cm langen Döbel gefangen, das sogar beim Spinfischen! Saßen dafür aber auch von 0:30 Uhr bis 5:40 da... So, ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin ne super tolle Zeit! Ich freu mich schon auf folgende Berichte und Fotos!
Machs Gut


Meike (14.7.07 17:38)
... let's go surfing *sing*

Während du surfen warst, hatte ich nen Kaufrausch
Hatten wir beide unseren Spaß!!
Machs gut weiterhin, pass auf die Wellen auf und komm bald wieder on!
Yours...



Judith (15.7.07 12:34)
Vom Glück verfolgt! Wie immer, kleines Sonntagskind :-) Ich freu mich für dich!
Und immer schön weiterschreiben! Und Bilder schicken! Küßchen!!


der papi (15.7.07 16:14)
hallo beachboy
klingt ja traumhaft. Kann mir dich so richtig vorstellen.
Du wirst doch jetzt nicht 5 jahre bleiben?
Freu mich ganz arg für dich.
Grüss die wellen und bau keine achterbahn als garten.
Ich drück dich.
Gruesse auch von Evelyn, Oma + Opa


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung