Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/janinnz

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu hab hir in wellingten ein echt cooles hostel gefunden ist n kleines gemuetliches haus in ner wohngegend 3min von der stadt entfernt.sau nette leute(toll ich bin auf nem maedchenzimmer weiss noch nichty so recht was ich davon halten soll mal die nacht abwarten und schauen was der tag so bringt) fruehstueck internet und wein am abend simd inklusive sehr geil.hir werd ich auch erstmal bleiben und n bischen geld sparen hab mich gestern intensivst nach nem job als kuechenhilfe umgeschaut und auch als fahrradmechaniker und inner autowerkstat angefragt hab ich auch.mal schauen was draus wird bei nem franz.rest.kann ich naechste woch anfange allerdings die anderen konnten mir nicht direck bescheid geben.gestern hab ich in der fussgaengerzohne mit n paar hacky sag und foodbag(ja mann kann fast sagen pros) drei stunden gespielt saugeil. am wochenende sind wir wider verabredet.ja und dann wollt ich auch nochjmal nachgefragt haben ob die mails bei euch ankommen die von den mailstations abschicke?nach den ersten tagen die ich hir in wellingten verbracht habe wird es jetzt besser erst wars echt hart sich vom gemuetlichen landleben auf die grosse grosse stadt umzustellen.auch wieder auf sich alleingestellt zu sein ist wieder mal ganz ander hatte ich eigentlich auch nur die ersten tage in auckland.aber das hostel ist echt der hit nicht so anonym ist mehr so als wuerden sich hir alle schon seit langem kennen.so werd ma schluss machen fuer heute.ja und vieleicht hab ich auch noch n paar schoene bilder fuer euch.
also bis dann jan.
14.9.07 13:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Schwesta (14.9.07 14:05)
Oh schon wieder gecshrieben. Toll! Ich freu mich!!! Nur keine Fotos... was soll ich davon halten...?
Übriegens hab ich keine Mails von dir bekommen.
Liebste Grüße und Küsse!


de Fatta (14.9.07 16:46)
Toll Mensch, Du wirst ja zum richtigen Lebenskünstler, ich freu mich für dich. Wird bestimmt spannend in der Stadt.
Leiderleider keine mail angekommen, schade.
Ich drück Dir die Daumen für n gutn job.
So long Papa

Hast ja inzwischen richtiges Urvertrauen ins
Leben !
Kommen ja wohl immer die rechten Dinge zur richtigen Zeit.
WEITER SO !
Schööön! Ich denke an dich . Evelyn


tobi (14.9.07 17:11)
bei mir is auch keine mail angekommen ;(


Kristin (18.9.07 20:37)
Hey Jan,
das läuft doch super! Und Wellington ist schon schön für ne "Großstadt". Nur die Straßenführung is fürn Arsch! Ganz viel Spaß und viel Erfolg bei der Jobfindung!


derinhaber (19.9.07 01:44)
wellington ist der hammer fuer ne grossstadt.
ja glueck fuer n job kann ich brauchen hab bis jetzt noch nichts gefubden:-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung