Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/janinnz

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok kann sein das die mails in spamordner gegangen sind oder ihr sie geloescht habt  postmaster@i_staion ist die adresse und hello from i staiton ist der betreff.und natuerlich hab ich auch nicht alle mailadressen im kopf aber keine angst krigt jeder ne mail uebrigens mit bild(mit neuer frisure).
15.9.07 13:57
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Fatta (15.9.07 14:28)
na jetz bin ich aba gespannt
Deine mail hab ich natürlich nich gelöscht du scherzkeks + im spamordner is leider auch nix.
Sei ganz lieb gedrückt, bis dann Papa


Die Schwesta (16.9.07 14:32)
Oh da in ich auch gespannt! Und ich hatte auch keine Mail im Spamverdachtordner... glaub ich zuminest...
Ichd rück dich auch mein Bruderherz!


Laura (16.9.07 17:53)
Familiendrücken;-)


Heini (17.9.07 10:13)
Ich hab auch nur deine Mail bezüglich der Musik gekriegt und keine mit Bildern, die ich ja gern ma sehen würd...


Die Schwesta (17.9.07 13:28)
Juhuuuuuu!
Ich hab jetzt zwei Mails von dir! Du siehst echt gut aus!! So als würd´s dir richtig gut gehen!
Hab dich lieb!!!


Meike (17.9.07 16:11)
*schnief* ich find ja die Haare zu kurz ^^

Aber bei dem Wind dort sicherlich eine gute Maßnahme! Ich drück dich auch!
Ach ja, hast du meine Sms noch bekommen oder ist dein Vertrag schon ausgelaufen?


derinhaber (18.9.07 01:43)
nur gedult ich kann ja nicht alle mailadressen im kopf haben und ne halbe stund vor so nem i-station stehen ist auch doof.auserdem wollt ihr ja bestimmt auch indifiduelle post bekommen und nicht alle die gleiche unpersoenliche mail.ach ja mein vertrag ist schon n paar tage ausgelaufen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung